Uta Sabath Gefahrgutberatung
Uta Sabath Gefahrgutberatung

Anfahrt Schulungsstätte Otto-Brenner-Straße 209, 33604 Bielefeld-Sieker

Detailansicht Eingang und Parkplatz

Die Einfahrt erfolgt entweder vor dem Gebäude (im Erdgeschoss Seemann Interieur) oder über die Einfahrt von B.O.C. - BIKE & OUTDOOR COMPANY.

Die Parkplätze liegen auf der Rückseite des Gebäudes in der Parkpalette. Dort bitte im ersten Teil (zur rückwärtigen Einfahrt) parken. Sollten die Parkmöglichkeiten nicht ausreichen, dann bitte auf die Gebäudeseite zu B.O.C. ausweichen (nicht auf den Parkplätzen von B.O.C. oder auf den vor dem Haus befindlichen Parkplätzen parken).

 

Der Eingang zu den Schulungsräumen befindet sich auf der Seite zu B.O.C., dort bitte den Aufstellern entsprechend folgen (Treppenhaus oder Fahrstuhl).

 

Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen: Haltestelle Sieker Endstation (Stadtbahn Linie 2; Buslinien 24, 32,33, 34, 36, 132, 133 und 236), von dort über die Otto-Brenner-Straße auf die Seite der Commerzbank und dann nach links ca. 150 m.

moBiel (bielefeld.de)

Hier finden Sie mich (Büro):

Uta Sabath Gefahrgutberatung
Nagelsholz 61
33739 Bielefeld

Kontakt

Uta Sabath Gefahrgutberatung Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 5206/88 26

 

oder schreiben Sie eine E-Mail an 
info(ät)transportschule.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uta Sabath Gefahrgutberatung Powered by 1&1 IONOS