Uta Sabath Gefahrgutberatung
Uta Sabath Gefahrgutberatung

Internationale Gefahrgutvorschriften

Im internationalen Verkehr gelten in erster Linie die auf den UN-Modellvorschriften beruhenden Verkehrsträgervorschriften für den See- und Luftverkehr. Bei den nachfolgenden Landtransporten gelten in der Regel zusätzlich die länderspezifischen Vorschriften. Diese können entscheidend von den uns vertrauten europäischen und den See-und Luftvorschriften abweichen. 

 

Durch meine Erfahrungen im internationalen Beförderungsrecht sind mir verschiedene länderspezifische Gefahrgutvorschriften vertraut. 

Hier finden Sie mich (Büro):

Uta Sabath Gefahrgutberatung
Nagelsholz 61
33739 Bielefeld

Kontakt

Uta Sabath Gefahrgutberatung Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 5206/88 26

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uta Sabath Gefahrgutberatung Powered by 1&1 IONOS