Uta Sabath Gefahrgutberatung
Uta Sabath Gefahrgutberatung

Internationale Sachverständige Transport-/Ladungssicherheit

Seit dem 20.08.2022 bin ich als Internationale Sachverständige für Ladungs- und Transportsicherheit nach ISO/IEC 17024:2012 personenzertifiziert.

Die Registrierungsnummer lautet TL/B/16/22 und ist bis zum 19.08.2027 gültig.

Sachverständige verfügen über eine besondere Fachkunde, um die Leistungen anderer bewerten zu können. Als Sachverständige muss ich dem Auftraggeber Sachverhalte allgemeinverständlich erläutern bzw. erklären können. 

 

Sachverständige sind grundsätzlich dazu verpflichtet, objektiv, neutral und unabhängig entsprechende Gutachten zu erstellen. Auch darf keine wirtschaftliche Abhängigkeit vom Auftraggeber vorliegen. 

 

Meine Tätigkeit als Internationale Sachverständige für Ladungs- und Transportsicherheit, zertifiziert nach ISO/IEC 17024:2012

Meine Tätigkeit als Internationale Sachverständige umfasst den Bereich der Transport- und Ladungssicherheit. Im einzelnen sind meine besondere Fachbereiche die Gefahrgut-Verkehrsträgervorschriften

  •  Straße (ADR),
  • Eisenbahn (RID),
  • Binnenschifffahrt (ADN),
  • Seeverkehr (IMDG-Code),
  • Luftverkehr (ICAO-TI bzw. IATA-DGR) und

die nordamerikanischen Gefahrgutvorschriften (49CFR) sowie die kanadischen Gefahrgutvorschriften (TDG).

 

Der weitere Fachbereich ist der Bereich der Ladungssicherung im Straßen- und Seeverkehr.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie mich (Büro):

Uta Sabath Gefahrgutberatung
Nagelsholz 61
33739 Bielefeld

Kontakt

Uta Sabath Gefahrgutberatung Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 5206/88 26

 

oder schreiben Sie eine E-Mail an 
info(ät)transportschule.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Internationale Sachverständige für Ladungs-/ Transportsicherheit nach ISO/IEC 17024:2012

Zertifiziert als "Internationaler Sachverständiger für Ladungs-/Transportsicherheit / Fachgebiet: Gefahrgut (ADR/RID/ADN/IMDG-Code/IATA-DGR und 49CFR/TDG), Ladungssicherung" von der Europäischen Personal-Zertifizierungsstelle "EuroKompZert", die nach der Norm ISO/IEC 17024:2012 arbeitet, mit dem Kompetenzzertifikat TL/B/16/22, gültig bis zum 19.08.2027

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Uta Sabath Gefahrgutberatung Powered by IONOS SE IONOS